Gratis bloggen bei
myblog.de

Nothing can touch me

"Im safe, up high, nothing can touch me but why do i fell this party's over? No pain inside your my protection. so how do i feel this good sober?"

Pink - "Sober"

 

hmn. ja. Sober. Das Lied ist toll. P!nk auch. Es gibt so viele verschieden Weisen, wie amn das Lied deuten kann. Und alle treffen auf uns zu. Pinks Lieder sind immer toll, keine Frage. Sie sind zum Party machen, abrocken da. Aber manche sollen auch zum nachdenken anregen. Lieder wie Sober oder Dear Mr. President.

wobei : Dear Mr. President ist wohl das einzige Lied, für dass Pink von der ganzen Welt geliebt wird. Ich kenne z.B. einige Menschen, die Pink hassen, aber Dear Mr. President ist die einzige Ausnahme. Pink provoziert gerne und mit diesem Lied provozierte sie den ehemaligen ( gott sei dank! OBAMA 4 ever ) "Chef" Amerikas, Geogr W. Bush.

"we're not dumb and we're not blind"

das ist für mich der Satz, der am meisten in meinem Kopf hängen blieb. Warum? ich weiß es nicht. und wenn ich das Lied höre, denke ich immer an diesen Satz. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass dieser Satz so viel aussagt.?! Wer weiß?

Okay. Genug für jetzt. 

knuff.

31.1.09 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen