Gratis bloggen bei
myblog.de

Start of something new. ?!

"Is this the start of something new? It feels so right, to be here with you.."

Highschool Musical Teil 1. "Start of soething new".

 

 

Hmn. Erster Eintrag. Was man über mich wissen sollte?

ich bin verrückt und hyperaktiv. ich binkonservativ und ruhig. 

ich habe 2 seiten. die eine ist da, wenn ich spaß habe die andere seite ist da, wenn ich alleine bin und genug zeit zum nachdenken habe. 

ich liebe meine freunde, von denen ich genug habe. klar. ich bin immer offen für neue freundschaften und sowas. aber vertrauen ist ein großes wort und das kann ich nur leuten, die ich schon länger kenne. die einzige ausnahme ist Selly. Selly ist meine absoulute Lieblings-Amerikanerin. SIe ist hübsch, cool und.. man kann ihr vertrauen. ich weiß immer was sie schreiben will und was sie damit meint. ich würde nicht sagen, dass wir seelenverwant sind, aber .. ich habe das gefühl, dass ich sie schon länger kenne.

Tschüssi.. *knuff*

30.1.09 12:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laha / Website (30.1.09 13:06)
Oka,einduetig ein Freak :D du gehörst hier her ^^ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen